nach dem tod von meinem pezi musste unbedingt wieder ein weißer bär her, aber ein alter, der keine chance mehr gehabt hätte

in einer tötung in debrecen wurde ich fündig und nach der gesetzlichen wartefrist für die einreise war es am 15.11.18 soweit, mein benny ist bei uns eingezogen

er hat zwar mir gegenüber am anfang das herdi-typische mißtrauen gezeigt , aber er hat sich sofort mit den anderen hunden vertragen. was ich nicht zu träumen geagt hätte, mein benny ist ein lotto 6-er ❤geworden

gesundheitlich ist leider nicht alles so, wie ich es gerne hätte, aber wir machen das beste draus und aus einem entsetzlichen knochengerippe ist ein wunderschöner hundemann geworden , der nicht nur mein herz im sturm erobert hat, sondern auch das meiner sämtlichen mädels ❤

geboren ist er 2008 und ich hoffe, er bleibt noch ein paar jahre an meiner seite

 

Noch kein Video eingefügt