HOPE

wir haben wieder hoffnung, wir haben wieder eine hope Herz

und schuld daran ist milly Cool ich hab die kleine zaubermaus auf einem der ersten fotos mit milly gesehen und weil ja beide nicht sehr groß sind, durften sie zusammen bleiben. 

hope war wie milly in mihailesti und wurde vom selben verein dort herausgeholt

bei uns gelandet sind beide am 23.6.2018

sie sind nach dem umzug zu uns zusammengeblieben, man tut sich halt zu zweit leichter 

auch hope hat ihren mittelpunkt noch bei milly im nebengebäude, ist aber wesentlich offener als milly, hat schon öfter im haus geschlafen

vom wesen ist sie sowieso das komplette gegenteil von milly, obwohl sie so schüchtern ausgesehen hat Cool

sie ist am 2.5.2014 geboren und ihre fb-seite teilt sie mit milly //www.facebook.com/groups/243855506351401/