geraldina-ginny

ginny ist seit 220618 bei uns und war eigentlich gar nicht wirklich für uns vorgesehen. weil sie aber ein kleiner "schnappi" ist, ist sie meiner meinung nach für kleine kinder ungeeignet und bleibt vorerst mal da

meine bezaubernde ginny ist laut pass am 010412 geboren, aber vom wesen her nicht älter als zwei

sie ist ungemein freundlich zu mensch und tier, nur bei aufregung schnappt sie schon mal, aber es wird schon weniger

auch sie hat staupeticks, die man aber nur sieht, wenn sie in ruhestellung ist

das einzige was dafür spricht, daß das alter im pass stimmen könnte, ist,  daß sie wesentlich ruhiger ist als bine und biggi, obwohl sie mindestens genau so gerne spielt 

sie ist eine sehr angenehme mitbewohnerin, drängt sich nie in den vordergrund und ist auch sonst sehr entspannt Herz

ihre fb-gruppe ist https://www.facebook.com/groups/256646651753823/