biggi

ist ebenso wie bibi am 9.juni 18 bei uns gelandet

sie ist am 200317 geboren und hat leider extreme staupe-ticks, was sie aber beim spielen in keinster weise behindert

sie bekommt im moment noch riesige mengen an futter, damit sie ihre ideal-figur erreicht, mit vit b-komplex, cbd und anderem wird versucht, die staupe-ticks zu minimieren

sie ist ein wahrer sonnenschein, verträgt sich und spielt mit allen, selbst die kaukasin mira wird angespielt Cool

für meine bine ist sie eine perfekte spielgefährtin, weil die beiden größenmäßig ähnlich sind

sie ist fremden menschen schwerer zugänglich als bibi, aber auch sie kommt mittlerweile von sich aus ins haus, aber leider noch nicht so regelmäßig wie ich es gerne hätte. ich freue mich aber trotzdem, daß sie meine streicheleinheiten in der zwischenzeit erduldet und nicht mehr gleich abhaut 

ihre fb-gruppe ist //www.facebook.com/groups/459942881116442/

war zu beginn ihre, habe ich aber mittlerweile einfachkeitshalber mit bibi zusammengelegt