bibi (fetia-frieda)

eine ältere dame, geb lt pass am 230706

sie kommt aus dem sos-shelter, aufgrund ihrer staupe-ticks und ihres alters war sie natürlich unvermittelbar

für uns ist die kleine zwetschke, die überhaupt nix von einer omi an sich hat eine bereicherung, sie spielt wie eine junge und ihre lieblingsbeschäftigung ist neben fressen, meine wäsche davonzuschleppen Verwirrt

sie hat die umstellung gut und schnell verkraftet und bewegt sich mittlerweile auch im haus schon vollkommen unbeschwert, obwohl sie erst am 9.juni 18 zu uns kam

und mit der zweiten neuen, der ebenfalls staupe-tick-geplagten biggi hat sie von der ersten minute an freundschaft geschlossen Herz

ihre fb-gruppe war zu beginn

 //www.facebook.com/groups/1741031429313711/

 wurde aber mit biggis zusammengelegt, weil es für mich einfacher ist

 //www.facebook.com/groups/459942881116442/