kiki

mein kleines, sanftes rehlein hat eigentlich gar keine "baustelle" und ist auch gerade mal 2 jahre jung (geb 10.10.15) sie ist seit 25.10.17 bei uns

aber wenn man so wie ich, hauptsächlich alte und kranke aufnimmt und diese dann oft ganz schnell beim sterben begleiten muß, braucht man "nervennahrung", um das längerfristig zu verkraften

ich hab sie gesehen und mich total verliebt ❤sie ist etwas scheu, sehr sanft und kennt sicher viel nicht. sie ist aber für alles offen und sehr neugierig 🙂

ich hab ihr auf alle fälle versprochen, daß sie ihre eigene familie bekommt, sollte ich das gefühl haben, daß wir für sie zu alt sind und sie einfach mehr braucht als nur ein geruhsames leben am berg mit vielen artgenossen. der hund steht bei mir immer an erster stelle und mein motto ist nach wie vor : lieben heißt auch loslassen können

aber vorerst soll sie mal zur ruhe kommen und über den winter einiges lernen, dann sehen wir weiter, wie sich die bedürfnisse der kleinen kiki entwickeln 🙂

 ihre fb-seite für neugierige : https://www.facebook.com/groups/121426705195093/

  • badetag, damit das blümchen auch duftet

  • die letzte nacht in der alten heimat

  • wo bin ich denn da gelandet?

  • da kann ich mich ja sicherheitshalber verstecken

  • mal vorsichtig gucken

  • und dann ging alles ganz schnell , kiki hat mit den anderen gar kein problem und dank ihrer sanften art ist sie bei allen beliebt

  • auch beim arbeiten hilft kiki fleißig mit, wenn sie nicht gerade was hört

das was ich ihr versprochen hatte, habe ich nun gehalten

kiki hat ein frauchen für sich alleine gefunden und die wird mit ihr jetzt alles nachholen, was sie noch nicht kennt, aber das leben mehr als lebenswert macht ❤

nein, sie hatte keine probleme mit oder bei uns, aber durch ihre sanfte, zurückhaltende art ist sie immer untergegangen, das hat sie nicht verdient. kiki ist ein blitzgescheites mädchen, das die kommende phase des lernens sicher bravouriös meistert und jetzt alles kennen lernen darf, was das leben an schönem für fellnasen bietet ❤