eine herausforderung der besonderen art

marlou vom gnadenhof olivers hatte mich gefragt, ob ich helfen kann. wer mich kennt weiß, daß ich doch nicht nein sagen kann 🤨

die kleine zwetschke war aufgrund ihrer ängstlichkeit ihren besitzern im weg und wäre eingeschläfert worden und somit begann unser projekt lisi - der minihund

einfach ist es nicht, sie fürchtet sich gotterbärmlich vor allem, der himmel oder mira könnten ihr ja auf den kopf fallen 🙃

aber aller anfang ist schwer und die zeit macht vieles gut

keiner tut ihr was, selbst die großen herdis haben sie ohne probleme akzeptiert und die vorlaute maja macht nur viel wirbel um nix, da wird sie auch ganz schnell draufkommen 🙂

möglicherweise beginnender grauer star wird abgeklärt und bei bedarf operiert

geboren ist sie 2009, bei uns seit 2.august 2017

ihre fb-seite : https://www.facebook.com/groups/1970858519863465/

auch ein video gibt es : https://www.youtube.com/watch?v=-4mk43WxNjI&feature=youtu.be