ella wurde oktober 2016 von ihrer besitzerin in der tötung dombovar abgegeben. diagnose knochenkrebs und herzwurm. kurz entschlossen setzte ich mich am 1.november ins auto und holte ella vom treffpunkt mit katalin, die mir entgegenkam

nur eine kurze woche hatten wir mit dieser absolut freundlichen, gutmütigen und allen verträglichen hunde dame, dann ist sie eingeschlafen

eine woche ist nicht viel, aber sie wird immer in meinem herz sein

 

  • ELLA

auch camilla wurde einfach in der tötung entsorgt, alt und krank

fruzsina, tierärztin und tierschützerin mit einem großen herz holte sie heraus und nahm sie zu sich, dann trafen wir uns in györ, dort übernahm ich die süße omi (8.dez.16)

als labrador/goldie-mix war sie eine seele von einem hund, glücklich über jede zuwendung

ihr eigenes körbchen machte ihr keiner streitig, den warmen platz und die vollpension hat sie genossen

trotz aller medizinischer versorgung und hochwertiger nahrung mit allem an zusätzen, was nur hilfreich ist, hat uns camilla am 2.märz 2017 für immer verlassen

der körper war schon zu schwach, die herzwürmer haben den kampf gewonnen

  • camilla

eine wunderbare omi betty kam am 8.april 2017 zu uns, aus einem der grauenhaftesten shelter rumäniens. geschätzt wurde omi betty auf 12, aber sie war wahrscheinlich älter

ihre letzte wegstrecke war eine ereignisreiche, ich hoffe sie hat die zeit bei uns genossen

am 17.7.2017 mussten wir sie erlösen, ihr leiden mit der bandscheibe war zu schlimm, sie kam nicht mehr hoch

eine omi, die ihre spuren in unser aller herzen hinterlässt Gebrochenes Herz

detti habe ich auch spontan übernommen, am 27.10.2018 aus szombathely geholt

frauchen kam ins spital, das haus wurde geräumt und die total liebe omi wäre buchstäblich auf der straße gestanden. sie wurde mit katzen im haus gehalten, ich wollte ihr ersparen in der tötung zu landen mit ihren fast 15 jahren (geb am 1.1. 2004)

viel zeit hatten wir leider nicht mehr, ihr körper hat schneller aufgegeben als ihr kopf 

aber die beiden wochen, die wir hatten, hat sie denke ich genossen und uns freude bereitet

ihr absoluter lieblingsplatz war mein bett 

am 9.11.2018 mussten wir sie leider erlösen

  • detti