fledermausohrenmaus

seit montag, den 28.12.2015 bei uns, eine langzeitinsassin der arche noah

geb 03.02.2005

durch das post einer freundin auf sie aufmerksam geworden, hab ich kurzfristig beschlossen, daß die 10-jährige omi deren frauchen vor ca 1,5 jahren verstorben ist, zu uns zu holen

ihre fotos sind sehr kreativ, da sie beim anblick der digicam sofort abhaut

an der figur werden wir ein bisschen arbeiten müssen, aber das schaffen wir ganz sicher

sie ist trotz ihrer größe bei den anderen hunden total sozial, nicht die spur futterneidig und eine ganz entzückende maus.

der link zu ihrer fb-gruppe ist https://www.facebook.com/groups/728751157259339/

 

vollkommen unerwartet, nach gottseidank nicht langem leiden, musste ich meine heißgeliebte fledermaus am 3.7.2017 auf ihre letzte große reise schicken, run free, ich werde dich immer lieben