zwergi

hatte ich mir schon im mai angeschaut, am 5.okt 15 ist der kleinsthund dann gelandet

sie ist laut impfpass am 15.3.2000 geboren, eine total ängstliche zaubermaus mit geschorenem fell. erst dachte ich, ich hätte den falschen hund bekommen, da sie auf den fotos ganz anders aussah, größer

viel arbeit vor uns, sie hat entsetzliche angst vor berührungen und kommt auch nicht ins haus

aber ich bin davon überzeugt, daß auch sie es schafft

natürlich hat auch sie ihre eigene fb-seite, der link ist https://www.facebook.com/groups/900540240016081/

 

  • gaaaaaaaaaaaaaanz mutig

mein heißgeliebtes zwergelinchen ist am 22.3.2019 ihrem pezi gefolgt, seit dessen tod wollte sie nicht mehr, hatte sich komplett zurückgezogen, sie hat anscheinend noch mehr gelitten als ich.
am 15.3 hatte sie noch ihren 19.geburtstag gefeiert