Resi & Lassie

oder die Klöpse 🙂

 

groß, schwarz, alt und doppelpack, vermittlung unmöglich

langsitzer der arche noah

dort mussten sie bis jetzt ausharren, ein post von der freundin, durch die ich auch cora bekam, hat mich auf die beiden aufmerksam gemacht

am 12.4.18 hab ich die beiden zu uns geholt damit sie noch ein wenig vom leben draussen kennenlernen können

für die beiden bin ich quasi aussenstelle der arche, an dieser stelle ein riesiges danke an den vorstand, der mich mit futter für die beiden unterstützt

die umstellung war für die beiden extrem schwierig, was man aufgrund der vorgeschichte natürlich nachvollziehen kann

auch hier ist das zauberwort geduld, die zeit macht vieles gut

auch die unsicherheiten bei manchen meiner hunde werden sich legen, dann beginnt das leben richtig schön zu werden ❤