OMI PERDI

fast 2 monate musste ich auf die süße warten, weil sie in rumänien behandelt werden musste

der streß und andere faktoren haben auf ihrer haut umd beim fell spuren hinterlassen

aber dann war sie da! am 21.oktober 2017 mitten in der nacht durfte ich ein zerknautschtes bündel hund übernehmen, welches beim kurzen gassigang partout nie dorthin wollte, wo sie eigentlich sollte

dieser sturschädel ist anscheinend angeboren und auch sonst hat sie nix von sanfter, ruhiger omi an sich, sie spricht klartext und knurrt auch schon mal warnend, wenn ihr was gar nicht passt

dafür legt sie eine körperliche entwicklung hin, die ich ihr in dem tempo nicht zugetraut hätte

alles in allem eine bereicherung für unsere inzwischen multi-kulti-wohngemeinschaftHerz

das licht der welt hat sie 21.8.2003 erblickt und ihre fb seite ist  //www.facebook.com/groups/198953930646498/