chaosprinzessin

bebi ist laut impfpass am 16.1.2000 geboren und hatte das glück eine patin zu haben, deshalb kam sie ungeplant am 12.sept 15 zu uns

es gab nichts, das sie nicht angeknurrt, angefletscht bzw sogar angegangen ist, so schlimm war der streß des umzuges von rumänien zu uns

pezi hatte alle pfoten zu tun, das weib zu bändigen und maßzuregeln

auf meine mädels bin ich samt und sonders wahnsinnig stolz, sie haben total sozial reagiert

jetzt nach einem monat ist sie fast anständig, die lebhafte omi, der man die 15 nicht glaubt

ihr neues leben wird lebenswert fürs bebi

 

der link zu bebis fb gruppe ist https://www.facebook.com/groups/1460857844243709/

 

es tut so weh, aus meiner chaosprinzessin ist eine wunderbare oma geworden. aber lieben heißt loslassen und das habe ich schweren herzens am 29.märz 2018 getan