dackel-opi

im impfpass steht als geburtsdatum der 1.1.2000

ursprünglich aus einer ungarischen tötung, musste aus privaten gründen im juni 2015 aus wien weg

tja, der rennt halt so mit im alltagsbetrieb, fällt meist nicht auf

das mausi ist seine herzallerliebste angebetete, die nimmt das gnädigst zur kenntnis

der garten mit seinen 2000qm ist sein revier, der pezi sein großer freund Herz

lieblingsbeschäftigung fressen, wehe futter kommt nicht schnell genug, der macht krawall, daß die wände wackeln

eine warze auf dem augenlid wurde noch entfernt wegen der schmerzen und der trübung auf der hornhaut, wer weiß, wie alt der kerl noch wird ?

 

auch charly ist ein star und hat seine eigene fb-seite

//www.facebook.com/groups/415077762025764/

 

 

am 19.5.2016 ist charly über die regenbogen-brücke gegangen