meine knutschkugel

kam im feb 15 zu uns, da niemand mehr zeit für die omi hatte und ich mir immer schon einen goldie gewünscht hatte

geb am 25.12.2003

nach einer erstuntersuchung, welche standard ist bei mir, wurde ein riesentumor entfernt, welcher gebärmutter und eierstöcke umschloss

kurz darauf wurde auch hinten der kreuzbandriss operiert

sie geht schön, aber nur wohin und wenn sie will Lautes Lachen

sie ist ein absolut unkompliziertes, mit allen verträgliches altes mädchen, das man einfach liebhaben muß

laut wird sie nur, wenn frauchen die futterzeiten nicht einhält, da ist sie sehr streng

 

der link zu ihrer fb-seite https://www.facebook.com/groups/458195777661049/

 

Merken

Merken

Merken

ich hatte lizzy das versprechen gegeben, daß sie gehen darf, wenn sie alleine nicht mehr hochkommt
am 22.4.2017 musste ich dieses versprechen schweren herzens einlösen